Zitat:
Orginal gepostet von Clervoxxx
@FrankGo:
also damit meint er 100%ig mich.
@TylerDurden:
Na ja, wer lesen kann, ist auch hier klar im Vorteil. Warum sollte ich was gegen Newbies haben, jeder war hier mal einer? Aber ein Newbie, der nicht weiß "who is who", sollte erst mal den Ball flach halten und checken was geht. Wenn er/sie stattdessen erstmal rumpoltert kriegt er/sie zumindest von mir gesagt wo der Hammer hängt. Da du dich ja nach eigenen Angaben in vielen auch internationalen Foren "rumtreibst" sollte Dir das geläufig sein. Okay, ich bin kein Moderator, aber meine Meinung zu solchem Blödsinn kann ich schon ablassen, oder? Wenn Du lieber den Softie gibst, ok, das sei Dir unbenommen. Deswegen werd ich's aber nicht auch so halten. Wenn man neu ist und sich irgendwo nicht auskennt, aber den Dicken (außer DD, der ist erstens nicht neu und zweitens darf der das) macht, wird man, auch IRL öfter mal in ne Abseitsfalle gelotst. Das tut mir persönlich auch nicht leid.
Greetz,
Gerrit
|
No comment... ?!?
Nee, iss heute wirklich nicht mein Tag! Ich soll also doch noch was tippen...
Ich mime sicher nicht den Softie ( könnte ich auch nicht überzeugend! ).
Ich bin aber auch nicht Moderator für "Gleichstarke" die sich
selbst ihrer Haut wehren können. Wir sind alle erwachsen, denke ich.
Und ebenso wie ich Dir und anderen nichts verbieten will und auch kann, genau so muss man
auch mit meinen Anmerkungen umgehen können!!!
'nen schönen Abend noch Euch allen!
Beste Greetz,
Tyler
P.S. Und das ich sehr wohl sehr gut lesen kann muss ich hier nicht näher erläutern...