Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2002, 16:13   #7
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard Fettnäpfchen

Hallo Jörg,

willst Du wirklich, daß der Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen demnächst in "Jörg" statt in "Kohl" gemessen wird?
Da Du ein Newbie bist, seh ich Dir Deine Ahnungslosigkeit nach, aber auf der anderen Seite gilt für Newbies eigentlich auch "erstmal lesen und Maul halten". Diese Regel hat im allgemeinen und hier im besonderen ihren Grund. Nicht nur, daß 12-Zylinder seinen "Kühlschrank" wohl schon länger hat, als manche hier Ihren Führerschein, er besitzt daneben noch einige andere bayerische Exponate, von denen Du wahrscheinlich nur träumen würdest.. Darüber hinaus ist er noch der 1. Vorsitzende des BMW 7er Clubs Deutschland e. V. und Mitglied im Vorstand des BCD, falls Dir das was sagt.

Wenn er außerdem noch einen Smart und diverse Fahrzeuge anderer Hersteller sein eigen nennt, dann kann er das sicher ohne sein Engagement und seine Fachkenntnis was BMW-Fahrzeuge und besonders die Siebener-Baureihen, von einem komplett Ahnungslosen wie - in diesem Fall leider Dir - in Frage stellen lassen zu müssen.

Meiner Ansicht nach wäre es Zeit für die Mäßigung eines Greenhorns, zumindest was das Forum hier angeht und eine kleine Entschuldigung gegenüber 12 Zylinder. Ich habe zwar nicht nachgelesen, aber da "Bastelbude" in Bezug auf Siebener nicht aus dem Mund oder der Feder von 12 Zylinder kommen können, hat er das wohl weder geschrieben noch gesagt und Du liegst sowas von daneben. (oder Du hast ihn echt gepiesackt)

Greetz,

Gerrit

[Bearbeitet am 28.11.2002 von Clervoxxx]
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten