@FrankGo:
wie immer unser "Hellseher" was 750iger angeht. Ich wünsch Dir ne eigene Fernsehshow, denn umso billiger krieg ich die guten 750iger und die doofen verkloppen sich um die 735iger. Am besten mit Handschaltung. Ne Luxuskarre, bei der man die Zahnräder von Hand sortieren muß!!!! Selten so gelacht. Was machste nur, wenn der E65 mal in die Jahre kommt. Den gibts gar nicht mehr mit Rührwerk.... LOL Ein richtiges Sparmobil ist der 730iger, aber sowas hatteste wohl auch noch nicht. Bin übrigens mal meinen 12er im Frühjahr annähernd so gefahren, wie Du in einem anderen Thread schreibst. Da hatte ich auch 9l auf der Uhr. Sowas.
Außerdem: mindestens 50% der Sixpacks, die ich kenne, und ich kenne einige, hatten bei einer Laufleistung von über 200tkm auch schon mal die Kopfdichtung im Ar***. Nur ist das bei denen billiger als bei den 12ern, das stimmt. Aber wie schreibt hier einer so schön: "Das Leben ist viel zu kurz für langsame, billige Autos". Da ist was dran.
@Knetepappi:
Warts nur ab, auch Dein 12er wird verrecken, und wenn's erst nach ner Million KM ist!!!! ROFL. Ansonsten haste recht, mir gehen die selbsternannten Gurus und Dummschwätzer tierisch auf den S***.
@Dieter:
Kauf die Karre
BLOSS NICHT!!!! NIEMALS!!!! Sei lieber so nett und poste mir per U2U die Telefonnummer des Verkäufers, damit ich mir diese elende Schrottkarre mal aus der Nähe ansehen und ggf. kaufen kann.

Und der Unterhalt für den 12er ist hier geradezu lächerlich. Was ihr für einen zahlt reicht bei mir für zweie.....
Greetz,
Gerrit:cool::cool::cool: