Mehr Infos zum neuen Baby
Also Jungs und Mädels (gibt es hier eigentlich Frauen, die Bärte tragen???)
Wie zugesagt, einige Details zu meinem Baby.
750 iA
Bj 12.95, Zul. 01.96
BMW Individual
Petrol-Mica Metallic
Technik-Ausstattung
gefunden bei BMW-Händler in FD
138.000 km
Heckrollo elektrisch,
Volleder Mica-Blau
Monochrome Innen- und Aussenspiegel,
Telefon,
Navi mit Adolf als Stimme ;-))
Chrome-Line,
Klarglas Heckleuchten,
Glas-Schiebedach,
Bordcomputer,
Sitze mit Memory und Lordosenstütze,
Sitzheizung vorne und hinten
Seitenrollos hinten,
Skisack Durchlade,
DSP-Soundsystem,
Elektr. Dämpferkontrolle,
Parkassistent,
Multifunkt. Lenkrad
8-fach bereift,
u.v.m.
Bilder kommen, wenn ich Zeit dazu habe.
Der Spritverbrauch liegt zwischen 9.8 und 12.6 Litern. OK, wenn ich den Wagen mal richtig hernehme, auch schon mal 16-17 Liter, aber das tut mir in der Seele weh (der leidende Motor). Nennt mich Weichei, Warmduscher, mit den Frauen Diskutierer, Seerosengiesser oder weiss ich was, aber das Wägelchen animiert mich nicht die Bohne zum Heizen (ganz im Gegensatz zu meinem alten Turbo).
Nach den ersten 2000 km muss ich sagen... ich habe meinen 996er Targa eingemottet (ernsthaft).
Wie kann man nur so viel Geld für einen Mistwagen ausgeben. Vorteile von Porsche sehe ich momentan nur auf der Rennstrecke und über 250 km/h. Der Rest ist pure Qual. Aber.... man lernt ja nie aus, gelle?
Nur so nebenbei, ich habe bereits einen 73er 911 RSR-Umbau, einen 82er SC, einen 993 Targa und einen 993er Bi-Turbo Techart (528 PS, 740 Nm) hinter mir. Einen 993er Turbo (mit Turbo-S-Upgrade auf 450PS) oder ein schickes 993er Cabrio werde ich mir wieder zulegen, aber der Rest ist wirklich nicht das Geld wert. Der RSR-Umbau war super auf der Rennstrecke, aber wann fährt man dort schon mal?
Na ja, das wäre es erst einmal. Vielleicht schaffe ich es demnächst zu einem Stammtischtreffen.
Bis dann,
Uwe
|