Hallo Donnerer,
bitte entschuldige, wir haben doch über Deine Beiträge herzlich lachen müssen. Wir hoffen natürlich, daß Euer Fahrzeug nicht schon jetzt überladen ist.
Nun wird es wieder ernst.

Ich bin gerade dabei, einen "Schlachtplan" für das Geschicklichkeitparcour auszuarbeiten.

Unter anderem habe ich mir noch folgendes einfallen lassen. Auf dem Parkplatz vor dem Hotel Laguna Park, steht seit letztes Jahr ein Fahrzeug, einsam und verlassen. Vermutlich hat ein Hotelgast vergessen sein Auto mit nach Hause zu nehmen. Nun hat in der Zwischenzeit die Natur zugeschlagen.(siehe Bilder unten) Aus diesem Grund war die Hotelleitung mir gegenüber so großzügig

und stellte mir dieses zur Verfügung. Eure Aufgabe wird es sein, wie befreit Ihr dieses Fahrzeug aus seiner "Gefangenschaft", ohne den Baum zu beschädigen.

Auch darf das Auto nicht mit einer Säge

zerlegt werden. Als einziges Hilfsmittel könnte ein Hubschrauber

eingesetzt werden. Wer es schafft, diese heikle Aufgabe zu lösen, auf den wartet natürlich ein gigantischer Gewinn.

Und zwar, eine 1-wöchige Seereise auf einem Luxusdampfer,

den ich gestern Abend bei E-Bay ersteigert habe. (siehe Bild unten) Der Verkäufer hat mir zugesichert, daß es seetauglich ist.

Ja , ich gebe zu von Schiffen habe ich nicht viel Ahnung, aber bis September wird es einen neuen Anstrich bekommen.

Versprochen ist versprochen.
Gruß Jörg