Porec wir kommen!
Hallo Leute!
Wollte mich hier eigentlich nur mal kurz einbringen, um Kund zu tun, dass ich auch mit von der Partie bin.
Ich komme aus Dortmund und werde am Freitag den 15.09. in Dortmund gegen ca. 13.00 Uhr los fahren Richtung Hotel UNO.
Wenn sich das irgendwie übereinbringen lässt mit Plänen von Euch, dann würde ich mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, der zeitgleich eine ähnliche Route fährt. (Was die Abfahrtszeit angeht bin ich da noch etwas flexibel.)
Außerdem möchte ich mich bei Sally (respective Jörg) bedanken, für das, was er hier in diesem Zusammenhang leistet. Respect plus +++!!!
Insbesondere die Idee mit der Versteigerung zu Gunsten des Kinderheimes finde ich Klasse. Wenn man so einen Aufenthalt nicht nur nutzt um mit Luxusautos in ein fremdes Land einzufallen, sondern mit so einer Aktion auch noch ein wenig Gutes leisten kann, dann ist das doch eine tolle Sache.
Ich freue mich jedenfalls auf diese Woche und bin mir sicher, dass dort ne Menge gutgelaunter Leute aufeinandertreffen werden.
Kann eigentlich nur super werden, oder?
Gruß Jippie
|