Zitat:
|
Zitat von Christian
Mit Freude stelle ich fest, dass bei der diesjährigen Sternfahrt deutlich mehr Teilnehmer aus den nördlicheren Gefilden Deutschlands teilnehmen! Viele werden wohl auch einen Tag vorher zum Treffpunkt in Großbettlingen anreisen. Wie wäre es da mit einer gemeinsamen Anfahrt im Konvoi nach Großbettlingen?
Ich werde rechtzeitig mal einen Plan zusammenstellen, wie eine gemeinsame Anreise sinnvoll wäre, d. h. wer wo auf den Konvoi stossen könnte - vorausgesetzt es besteht Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt!
Also @Donnerer, @peterpaul, @bmwe23, @Herby7, @Jippie, @kermit frog: wie wäre es mit einer gemeinsamen Anfahrt? (Sorry, wenn ich jemanden vergessen haben sollte... es sind natürlich alle eingeladen an einem Nord-Süd-Konvoi teilzunehmen.)
Gruß,
Chriss
|
Moin moin ,
wenn möglich sind wir auch dabei , reisen aber Freitag erst an . Dann müßten wir auch noch über die Uhrzeit sprechen . Wir wollten eigentlich so ca. 2 - 3 Uhr in Flensburg starten und dann die A7 runter . Dann ist noch nicht soviel Verkehr , es sei denn man bleibt mal auf nem Parkplatz stehen

.
Wollten dann laufen lassen bis Würzburg und danach gemütlich weiter . Ankunft dann so gegen Mittag geplant . Nach einem Mittagsschläfchen ist man dann wieder fit für den gemütlichen Teil des Tages bzw. Abends .
Gruß Udo
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.