Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2006, 17:13   #52
hazetgeier
Neues Mitglied

Standard

Hallo

Da will ich mich nun mal wieder melden als erstes danke ich allen die mir helfen wollten oder haben!!!

Mein Auto war nach etwa 6 Wochen wieder fahrbereit und die Jungs die das fertig gebracht haben waren götter in Ihrem handwerk mein Auto fuhr genauso wie vorher man hat absolut nichts von den Unfall gesehen oder gemerkt und das in keiner Wald und Wiesen werkstatt.
Wenn manch einer in Deutschland sehen würde was die da drüben an Werkstatt ausrüstung haben da würde sicher sein weltbild ins wanken geraten.
Die sind weiter als jede servicewerkstatt in Deutschland.
Ich werde mein Auto in der nächsten zeit abgeben wenn mein M6 endlich kommt.
Durch meine Arbeit hier bei den Turbinen habe ich ein Familie kennen gelernt die eine große Fima hier besitzen sie boten mir ein ordentliches Gehalt und deshalb fing ich bei denen als dolmetscher an und kümmer mich seitdem um zollabfrtigung der LKW s an der deutschen,russischen und polnischen grenze.
Ich werde mich wahrscheinlich auch hier niederlassen du kannst jeden hier kaufen und seitdem ich für die Famielie arbeite brauche ich auch nicht mehr auf mein Auto aufpassen die Polizei schaut weg wenn ich zu schnell unterwegs bin u.s.w.

Also vielen dank nochmal

P.S. Die Teile die man in Posen (Poznan) kriegt die sind meistens aus Autos die noch vor ein paar tagen in Deutschland unterwegs waren also finger weg von den Händlern dort!!!

Gruß Peter
hazetgeier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten