Zitat:
|
Zitat von HighWheels
Ganz klar fehlen da jede Menge wichtige Autos, deshalb habe ich auch nicht abgestimmt. Definitiv gehören zu meinen Favoriten Porsche 959 und Carrera GT, ein DeLorean ist für mich kein Sportwagen sondern einfach nur ein Exot...
|
Hallo
ich habe Porsche mit absicht nicht reingenommen, sicherlich baut Porsche sehr gute Sportwagen aber meiner bescheidenen Meinung nach finde ich das Design von Porsche nicht sehr ansprechend. Es gibt natürlich Porsche die von der Grundform abweichen aber wenn ich mir die Baureihen ansehe sehen die für mich alle gleich aus da hätte ich ja auch den VW Golf reinnehmen können. Meiner Meinung nach sollte Porsche mehr wagen im bereich Design, das soll jetzt keine Abwertung sein es gibt sehr wohl gute Porsche z.B. Carrera GT und GT 3 kein Thema aber die Uhrsprungsform ist mir zu gewöhnlich.
Ich will mit meiner Meinung natürlich niemand vor den Kopf stoßen , mein Hauptanliegen liegt nun mal daran unter den hier aufgestellten den besten zu ermitteln. Und glücklicherweise haben wir nicht alle den selben Geschmack sonst würden auf der Erde ja nur noch 7er rumfahren