Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2006, 15:20   #5
TurboPeter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von TurboPeter

Fahrzeug: E23 732iA 06/86,745iA Executive 10/84, X5 3.0iA 11/00
Standard

Zitat:
Zitat von bmwe23
Hi Peter,

guter Tipp, danke. Haben sogar Teile die ich brauche. Nur: WIE/ WO BESTELLT MAN DA? Ich finde nirgens ein Button zur Bestellung. Hast du eine Tel.Nr. bzw. wo gibt´s den Nowak Hinterhof?

Übrigens, da du aus Dortmund kommst, fährst du deine zwei E23 möglicherweise hin und wieder am Möhnesee spazieren, oder? Is ja ein Katzensprung. Kannst mir mal bescheidgeben, vielleicht können wir demnächst was arrangieren (Grill+Bierchen). Vorher sollten aber noch n paar Grad wärmer werden.

Gruß,
Micha
Hallo Micha,
das nachfolgende Posting enthält ja schon Angaben über den Verkäufer auf der Hauptseite.
Auf der Seite die ich verlinkt hatte kam man mit dem unteren Button auch auf die Hauptseite, deshalb habe ich keine mail-Adresse o.Ä. geschrieben. Dürfte sich ja jetzt geklärt haben.

Wenn das Wetter mal beständig bleibt wäre ein Treffen am Möhnesee mal Interessant. Kannst mir ja dann mal eine Mail schicken mit Treffpunkt.

Viel Spaß mit Deinem E23
wünscht
Peter