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Alt 21.04.2006, 14:15   #8
Moistä
Der, der Motoren mag :-)
 
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Also wenn du nen Kolbenkipper hättest, wäre da alles schon Schrott und das würde dann auch nicht mehr richtig laufen. Ausserdem ist es sehr unwarscheinlich das sowas passiert, hab ich noch nie gehört und gesehn in meiner sechs-jährigen Mechanikerlaufbahn. Bei einem Kolbenkipper soll der Kolben leicht verkanten oder eben kippen obwohl das ja in einem Zylinder net so leicht möglich ist da unsere Kolben auch nicht megakurz sind. Sowas passiert eher bei Moppeds, Motorrädern und hochdrehenden Motoren obwohl ich da auch noch nichts in der Richtung gesehn oder gehört habe. Stell doch mal ne Soundfile rein oder nehme einen langen Schraubenzieher und lege ihn mit dem Griff an dein Ohr und mit der Spitze gehst du an diverse Motorenstellen um mal das Geräusch etwas zu lokalisieren. Das würde helfen denn so kann man nur raten und das macht keinen Sinn. Wie gesagt, die Ventile dürfen etwas hörbar sein aber das wars dann auch schon.
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Greetz vom Moistä

Lieber driften statt ASC

Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
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