Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2006, 07:09   #60
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Zitat von OneStone
@


Schade, dass es sowas in Hamburg nur sehr selten gibt...

Sorry, habe ich dich richtig verstanden ??? IN HH soll es keine, bzw. wenige, Mietwerkstätten geben ???

Ich weiss nicht wie viele es in HH wirklich gibt, aber in jedem Stadtteil gibt es sicherlich so um 20 von solchen Werkstätten ...
In den Mietwerkstätten kannst du eine Bühne mieten und auch, wenn nötig, Werkzeug, wenn du selber nicht Schrauben willst, sogar einen Mechaniker der dir alles zu einem verhandelbarem "Festpreis" macht ...

Wenn du noch heute auf die Bühne willst, ruf mal kurz duch - ich besorge dir eine Bühne in deiner Nähe und wen du willst, sogar einen Mechaniker der dir alles günstig macht ...

Meine Nummer; 015111009191 ...





Zitat:
Zitat von Christoph

Denn meine Madame hat am Tag davor Weiber-Abend, und die tun dann nix anderes als sich bis spät in die Nacht sinnlos zu betrinken, Männer zu bepöbeln und mich auszunutzen. Die ist dann Nachts immer so aufgekratzt, daß ich kein Auge zu krieg. Klasse.

Tja, das ist natürlich ein Argument Du Glücklicher

Aber glaube, ich werde keine Minute schlafen können - schon alleine um nicht zu verpennen ... Denn, wenn ich für paar Stunden ins Bett gehe, bleibe ich im Bett ...

Und, dass ich ohne Schlaf nett aus der Wäsche gucken kann, habe ich ja schonmal in Bietigheim-Bissingen 2004 gezeigt ...




Gruß ...
@freak
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...

Geändert von freak (21.04.2006 um 07:44 Uhr).
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten