Thema: Elektrik DVB-T nachrüsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2006, 00:15   #19
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von BMW-Harry
.......

Ein sehr freundlicher vom Freundlichen in einer großen Hamburg-Niederlassung hat mir den Tipp gegeben - aber ohne Gewähr - dass ich das ganze Auto flashen lassen soll (auf den neuesten Softwarestand updaten) und dabei den Hybrid-Tuner drin haben soll. Er könne sich vorstellen, dass dann alles funktionieren würde. Er meinte, das Riskio wäre gering, weil ich zwar ca. 2 Stunden Arbeitszeit a' 109,- Euro bezahlen müßte, aber selbst dann, wenn das nichts für den Hybrid-Tuner gebracht haben sollte, hätte ich dann einen 740D auf dem neuesten Softwarestand und das wäre allein schon die 220,- Euro wert. .......

MfG Harry
Hallo Harry!

Mein Freundlicher hat mich letzte Woche angesprochen, dass mein E65 mal kurzfristig einen Tag in die Werkstatt müsse, da von BMW München ein Software-Update angeordnet worden sei - er sprach von einem Komplett-Update.

Bisher habe ich für solche Updates - auch als ich meinen selber nachgerüsteten DVD-Navi codiert bekommen habe - bislang noch nichts bezahlen müssen.

Vielleicht fragst Du einfach mal nach, ob nicht ein Aktualisierungs-Update auch bei Deinem E65 ansteht .........

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten