Zitat:

| 
					Zitat von BMW-Harry

.......
 Ein sehr freundlicher vom Freundlichen in einer großen Hamburg-Niederlassung hat mir den Tipp gegeben - aber ohne Gewähr - dass ich das ganze Auto flashen lassen soll (auf den neuesten Softwarestand updaten) und dabei den Hybrid-Tuner drin haben soll. Er könne sich vorstellen, dass dann alles funktionieren würde. Er meinte, das Riskio wäre gering, weil ich zwar ca. 2 Stunden Arbeitszeit a' 109,- Euro bezahlen müßte, aber selbst dann, wenn das nichts für den Hybrid-Tuner gebracht haben sollte, hätte ich dann einen 740D auf dem neuesten Softwarestand und das wäre allein schon die 220,- Euro wert. .......

MfG Harry
 | 

Hallo Harry!
Mein Freundlicher hat mich letzte Woche angesprochen, dass mein E65 mal kurzfristig einen Tag in die Werkstatt müsse, da von BMW München ein Software-Update angeordnet worden sei - er sprach von einem Komplett-Update.
Bisher habe ich für solche Updates - auch als ich meinen selber nachgerüsteten DVD-Navi codiert bekommen habe - bislang noch nichts bezahlen müssen.
Vielleicht fragst Du einfach mal nach, ob nicht ein Aktualisierungs-Update auch bei Deinem E65 ansteht .........
mfg
peter