Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2006, 16:43   #33
E32E38
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von E32E38

Fahrzeug: 740i (E38) M62
Standard

Zitat:
Zitat von Bionix
Bei mir ist es ähnlich, einer meiner besten Freunde der auch einen dicken Ami fährt fing an Sprüche zu machen wie „das hätte ich mir nie gekauft“, das wirst du schon irgendwann bereuen“ und so weiter. Ich sage dann nur immer „kann ja sein, aber der Unterschied zwischen dir und mir ist, meiner ist bezahlt ich kann ihn jederzeit wieder verkaufen und du hast deine Karre noch 4 Jahre auf Latte“ meistens ist dann Ruhe! Ich kann mir so ziemlich jedes Auto auf Finanzierung kaufen, aber ich hätte dann immer das Gefühl das es irgendwie nicht meiner ist! So spare ich lieber bis es reicht und gut! Ansonsten finden alle meine Freunde das Auto Super! Freuen sich für mich, weil sie wissen das ich schon seit langen einen 7er haben wollte! Sie sagen jedes Mal, das es sehr angenehm ist in diesem Fahrzeug zu reisen. Es gibt nur ein Problem, ich arbeite im öffentlichen Dienst und meinen Chef (der 5er fährt) wurde schon ein paar mal angemacht mit Sprüchen „wie deine Leute verdienen wohl alle zu viel“ und so.
Das ist das einzig wirklich unangenehme an der Sache, das ich mir dann immer den Zorn meines Chefs auf mich ziehe! Er sieht es ja locker aber das Gerede nervt dann schon manchmal!
Demnach ist es heute noch gleich wie im Februar 2003 als der Thread
geschrieben wurde
E32E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten