Hallo,
@ chris,
bin auch ein kleiner e30-fan,am liebsten mit M88-Motor ;-)
dann hast du die farbkombination die mir damals neben schwarz mit rotem leder
und dem dunkelblau-beige am cabrio am besten gefiel; wahrscheinlich dazu das braune Dach?
so machte er mit den kreuzspeichenfelgen bzw. bbs-felgen/M-Fahrwerk im serienzustand einfach eine gute figur, muss ich sagen.
ich hab die kleinen m-spoiler-lippen vorn und hinten sowie die m-tech1-schürze (nur unten hinten, nicht seitlich) dran.
gemacht sind nur chip,nockenwelle und endtopf und wegen dem sehr tiefen harten vogtland-fahrwerk beim cabrio hat er eine domstrebe.
als besonderheit sei die US-Bremsleuchte aufm deckel genannt und die
schwarzen fadenkreuz-DE-Scheinwerfer mit kamei-abdeckleisten.
Ist halt ne "kleine Schubkarre", wenn er offen rumhoppelt ;-)
was ich gern gehabt hätte, wären grünkeil, fächer, sitzheizung, elektr. dach.
gr. bordcomputer und den dachhimmel aus dem zubehör.
die "Klo-Uhr" hab ich gegen die digital-anzeige ersetzt.
seit jahren steht er schon so da,jedoch will ich noch die schwarzen blinker und die alten nebelscheinwerfer gegen dunkles klarglas ersetzen demnächst.
ansonsten hoff ich drauf, das er noch 3 sommer durchhält bevor der tüv oder der nachfolger uns scheidet und dann mal ein e36-B8- oder m3-cabrio folgt.
...oder doch ein b3-e30 cabrio? ;-)
mein e30 ist halt kein liebhaberfahrzeug sondern n` alltagsauto einschliessl. winterbetrieb gewesen.
@ rottaler2,
a u a, dass mit dem vollen ,achso schweren einkaufskorb find ich schon hart.so jemand denkt, es ist ja wohl scheinbar so praktisch und bequem ihn neben sich auf dem andern fahrzeugdach abzustellen, wenn man grad die hände voll hat und dieser ja irgendwie, wie auch immer gschwind da wieder runter muss...;-(
ich denke mal, wenn mans genau betrachtet, das so jemandem überhaupt die charakterliche eignung zum führen eines kfz, erstmal gänzlich fehlt.
deshalb v e r s u c h e ich jedenfalls stets, wo immer möglich, abseits vom trubel der gedankenlosen, meine beiden babies abzustellen.
grüsse
udo
|