Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2006, 14:10   #8
mpmdtm
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW E38 740i 4,4 V8,318 tds (E36), 318i Cabrio +316i (E30)
Standard

Hallo Leute...

naja sicher habt ihr Recht - bei sicherheitrelevanten Dingen möchte ich keine Personen gefährden, und mich sicher auch nicht, da ich mein Leben eigetlich ganz okay finde. Aber ich denke dass ist hier auch nicht das Thema oder !?
Nun ich werde dass von einem EX BMW Mechaniker dann wohl prüfen lassen. ALso Euch fällt nur Lenkgetriebe oder Spurstangen ein, richtig ?!
Mir ging es halt nur darum nicht direkt zu BMW fahren zu müssen - eine Techikerstd. ist sicher dopplt so teuer wie sonstwo, und man hört ja nun des öfteren dass Dinge erneuert und Ausgetauscht werden, die eigntlich gat nicht nötig sind... so kommen schnell mal 500-1000 €uronen zusammen. Und Bully scheint für sein Geld scheinbar nicht aebeiten gehen zu müssen - ich jedoch muß es - und würde es lieber andrers investieren als in Reparature die eigentlich nicht zwingend nötig sind, nur weil "BMW" mal wieder Leute abkocht.
Nach dem Motto: Der fährt nen 7er dann schlagen wir noch mal richtig drauif! Findest Du dass etwa richtig ?? ICH NICHT !!!! Naja - schreibe jetzt dass 2 te mal hier ins Forum, aber dass sind Threats die mich richtig aufregen... wie wärs mal mit nachdenken, bevor du hier Irrsinn postest ?? Wie sehen es die andren, lieg ich denn so falsch damit Leute ???
mpmdtm ist offline   Antwort Mit Zitat antworten