Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2002, 13:39   #8
Schrotti
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Augsburg
Fahrzeug: Calibra Turbo, will aber noch einen E38
Standard

Z4 oder E65? Da müsste ich ja dann I-Drive nachrüsten. Will auch gar nicht wissen was die kosten. Also das wird dann doch ein bissl zu heftig. Ich glaub ich schnitz mir bald selber eines aus Holz

Zum Calibra als Beispiel: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.eds-motorsport.de -> Produktübersicht -> Turbomotoren und dort der C20LET welcher der Motor des Calibras ist. Kurz erklärt: Größerer Ladeluftkühler, Chiptuning -> Lade- und Bezindruckerhöhung... (eigentlich so ähnlich wie bei einem Turbodiesel.

[Bearbeitet am 28.11.2002 von Schrotti]
Schrotti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten