ich hab mich heute abend entschieden den wagen einzumotten bis nachm studium das geld wieder besser läuft. hab einfach zuviel reingesteckt.
@steamroller: grundsätzlich hast du recht was das mit der knappen kasse angeht. ich habe damals noch 30 bis 40 stunden neben dem studium gejobbt wie blöde. aber den streß kann ich mir auf dauer einfach nicht mehr antun. 33 stunden die woche uni, dann nochmal 30 bis 40 stunden malochen, teilweise mehr wenn das wochenende dazu kam. und dann noch lernen, nur mit vorlesungen ists leider nicht getan. des weiteren hab ich noch nen Altkarren-Forum zu administrieren... geht einfach nicht mehr. bin feddich. es reicht. irgendwann muss ich einfach mal irgendwo zurückstecken...
das mit der lackierung war mehr ein versehen meines lackers. die kompletten seiten sind damals gemacht worden, bis zum dach hoch. beilackiert. aber am ende passte die farbe der motorhaube und des heckdeckels dazu nicht mehr. zum dach hin ist kein unterschied zu sehen. die seiten haben 350 euro gekostet. der lacker hat dann auf seine kosten noch alles andere bis aufs dach neu gelackt in dem passenden farbton. also ne quasi-komplettlackierung für kleines geld. davon ab bekommt man auch für relativ kleines geld eine ordentliche lackierung. bei dem selben lackierbetrieb habe ich meinen taunus letztes jahr lackieren lassen. mit alles vorarbeiten und inklusive lack 900 euro. MIT rechnung! ausnahme wieder: dach blieb original. der wagen war allerdings von mir komplett gestrippt. und die lackierung ist top:
wer die adresse haben möchte: Lackiererei Stövesand ind 59269 Beckum/Vellern.