Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2006, 16:10   #5
Goose
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Goose

Fahrzeug: 730d aus 09/2006
Standard

Danke für die ausführlichen Informationen

Sind mit Sicherheit gute Konditionen zu welchen Du Deinen jetztigen 7er zurzeit fährst. Gerade unter Beachtung der hohen Laufzeit. Sind zwar nicht diese Hammer-Konditionen wie sie einige bekommen haben aber... aber trotzdem gut.

Solltest Du zu vergleichbaren Konditionen wechseln können würde ich es jetzt tun. Denn 2008 kommt der neue und das bedeutet Du fährst dann, wenn Du jetzt das neue Auto bekommst, 1 Jahr das alte Modell. Solltest Du noch länger warten schiebt sich das ganze nach hinten.

Ich persönlich könnte mich damit anfreunden 1 Jahr nicht ganz aktuell zu sein... und dann ist auch der richtige Zeitpunkt um zu guten Konditionen das neue Modell zu bekommen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station AR-2000 (Hauptsys)<<<
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station CS-601 (Zweitsys)<<<
Goose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten