Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 18:38   #3
7er-Frischling
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er-Frischling

Fahrzeug: E32 750 iL, GLK, Chevy Tahoe 5.3 LPG, SEbring Cabrio, HD Evo Softtail, Goldwing 1.000 K2
Breites Grinsen

Zitat:
Zitat von Lex
schönes Auto hoffe hast der NL vier Dunlop Winterreifen abgeschlatzt sonst schade, denn Umrüsten wirste bestimmt zum Frühjahr.

Gruss Lex
Hi Lex,

habe doch ein Jahr durchgehalten und bin tapfer weiter Ballonreifen gefahren... ich wollte ja auch nicht so viel tunen und den Komfort wollte ich auch behalten.

Nach der immer wieder inspirierenden Lektüre hier im Forum und durch die Stammtische und die dabei zu besichtigenden schicken Bimmer bin ich nun allerdings doch infiziert worden.

Du hattest Recht, ich habe umgerüstet:

Nun mit 18-Zoll Radialstyling 32 und Spurplatten vorn und hinten 30mm je Achse sowie Eibach 30/25.

Von den vielen anderen Kleinigkeiten, die mein Sparschwein in den letzten anderthalb Jahren erleichtert haben, seien hier nur erwähnt:

Standheizung, TV-Hybrid-Modul digital, analog, 16:9 mit MKIV, Verholzung Monitorblende

Kats erneuert mit Edelstahlinnenleben, Powertec-Scheiben und Stahlflex-Leitungen, Getriebewartung bei ZF in Dortmund, jetzt ganz frisch die neue Frontscheibe (hatte fetten Steinschlag).

Und das Wichtigste: Umrüstung in 10.2004 auf LPG = Flüssiggas. Die beste Investition meiner Bimmer-Karriere

Gruss
Ralf

der hier nicht so viel stöbern sollte, da das ansteckt

und dieses Jahr fahre ich auch noch nach Anzing