Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2006, 13:02   #10
ab1966
Gast

Standard

Moin aus dem Norden ,

Du hast mir ja schon mal geholfen , warum nicht noch einmal

Das ist genau das Thema was ich jetzt als nächstes angehen möchte. Leider sind die aufgeführten Threads, ich habe diese dank der Suche selbst gefunden, nicht mehr vollständig. In dem von dir angeführten fehlen z.B. die Bilder. Auch die Aussage bis wieviel km/h das System funktionsfähig ist, konnte ich nicht finden. Ein weiterer Thread, wo das Thema diskutiert wurde geht leider ins nichts....

Jetzt mal nachgefragt:

Hat jemand oder auch Du eine vollständige Bauanleitung? Ist vielleicht jemand hier im Norden (FL/HH) schon so weit, dass er umgerüstet hat und ich kann mir das einmal anschauen? Mir evtl. die benötigten Teile mal rausschreiben etc .....

Das wäre super. Jetzt wo ich das ganze Navi/TV geschraddel nachgerüstet habe, will ich doch auch TV in Digiqualität Ich weiß gar nicht wie ich die Jahre ohne konnte....

Danke und Grüße aus dem Norden

Zitat:
Zitat von mk2611
Es gibt von BMW original 2 Lösungen für DVB-T:

1. Lösung: ein Zusatzset (kostet neu 650€ beim freundlichen). Dieses kommt mit einer zusätzlichern Funkfernbedienung.
2. Lösung: ein neues Hybrid TV Modul welches DVB-T & Analog kann. Dieses braucht keine Fernbedienung. Die bedienung geht ganz normal über den Bordmonitor.

Die nicht originalen Lösungen liegen so bei ca. 150€.
Schau mal unter Tips & Tricks in diesem Interner Link) Thread. Du hast dann bei dieser Lösung allerdings ein Kabel und einen Inrarotempfänger den Du nach vorne verlegen musst. Abgesehen davon ist das mit Fernbedienung.

Gruß,
Markus
  Antwort Mit Zitat antworten