Thema: Motorraum Motor, Zylinder kommpression
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2006, 15:30   #10
Brenner
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW730i(E32)
Standard

Hallo !! Wollte mich doch bei dir melden wat nun ist mit meinen 730i . hattest recht eingelaufende nockenw. und 2 kipph. im ***** . Was soll ich deineer meinung nach machen jetzt ? könnte über ebay von autoteile AVI nockenwelle und 12 kipphebel für 330 euro bekommen der einbau würde kosten 500euro dazu kämen ungefähr nochmal 150 euro für kleinzeug wie dichtungen und ölwechsel kühlflüssigkeit usw. mein bmw hat 259000km runter fragte auch den meister wie es aus sieht gleich mit ventile einschleifen und kopf abdrehen er sagte bloß nich machen dann hätte er mehr kompression und er sagte alles so lassen, bloß das andere austauschen !!! So , meine alternative wäre ein motor bj. 91 von einen alten architekten gefahren 136000km runter und mit 12 monaten garantie drauf für 498 euro einbau würde 350 euro kosten !!! Was soll ich jetzt machen nach deiner meinung ???der mechaniker meinte es wäre besser den motor zu richten aber das andere wäre günstiger schneller und einfacher!!!Ich bitte um deinen Rat !!! Vielen dank im voraus !! Gruß Brenner PS . taugt das zeug eigentlich was von AVI weil es so günstig ist ??
Brenner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten