Thema: VERBRAUCH
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Alt 03.11.2002, 15:52   #17
knuffel
† 2023
 
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Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard @all

Hi Roman!
Will hier nicht zu sehr ins Detail gehen,was elektrochemische Abläufe betrifft.Sprengt den Rahmen.
Wie hat man Teflon in die Töpfe bekommen,welche Eigenschaften hat es etc als Anhaltspunkt.
Fluor-Kohlenstoffverbindungen haben eine hochbelastbare Molekularstruktur,die dazu noch in
einem Bereich von -260° bis +320° so verbleibt.Keinesfalls ist es ein Additiv.Ebensowenig mit dem
MotorUp-Mist zu vergleichen.
Ich bin nur Anwender von dem Zeug,kein Fürsprecher und kein Handelsvertreter.
Gibt kompetente Leute,die sich darum gekümmert haben,für mich war´s nachvollziehbar und hab´s
deshalb angewendet;mit den o.g. Ergebnissen in meinem E32 und meinen Transporter MAZDA e2200 Diesel
und meinem 73er 911.
Spreche/schreibe hier also NUR und AUSSCHLIESSLICH für mich.
Aber lest selbst unter:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.molyfin.com/2904/

Gruß Knuffel
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Knuffel
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