Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2006, 09:41   #7
Peter@740
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Idee

Zitat:
Zitat von sally
Folgende Reifen habe ich montieren lassen: S225/55WR16 95W Lassa Impetus Sport (dieser Reifen kommt aus dem Hause Bridgestone) Habe für die Reifen, einschl. Montage und Entsorgung der alten Reifen, incl. MWST gerade mal Euro 459,00 bezahlt. Ich denke das ist ein fairer Preis.
Für meinen BMW sind für den nächsten Winter, auch neue Reifen fällig. Ich bekam von der Fa. Huss folgendes Angebot : Lassa - 205/65R15H pro Reifen, incl. Montage und MWST - Euro 82,95. Habe natürlich bei diesem sehr guten Preis, die 4 Winterreifen auch gleich bestellt, denn der nächste Winter kommt bestimmt.
Gruß Jörg

Tja, Sally,
ich muss also auch sagen: Zwei dicke Wagen fahren und dann an der Verbindung zur Strasse sparen. Das kann ja wohl nicht der Weg sein. Mir wäre das viel zu unsicher. Bei Reifentests von ams oder ADAC haben sogar bekannte, aber günstigere Marken viel schlechter als die besten abgeschnitten. Ich möchte nicht wissem, wo diese unbekannten Lassa da liegen würden.
Mir ist mein Leben sehr lieb, ich habe noch viel vor damit und meine Frau freut sich auch, wenn sie ihre Ziele nicht irgandwann alleine anstreben soll. Wenn ich mir für meinen Bimmer keine wirklich guten Reifen mehr leisten könnte, würde ich lieber zu einem günstigeren Gefährt wechseln.

Gruß
Peter
  Antwort Mit Zitat antworten