Ich ging bisher davon aus, dass der Ölstand der Hydraulik-Flüssigkeit OK ist und die Flüssigkeit selbst auch die richtige ist.
Dann denke ich ganz klar, dass es ein Mechanisches Problem ist.
Denn andere Probleme (Druck, "Kugel", Keilriemen, etc.. ) müßten in beiden Lenk-Richtungen auftreten.
Deiner Beschreibung nach aber nur bei einer Seite.
Oder parkst Du immer mit eingeschlagener Lenkung ??
__________________
Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|