Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2003, 20:15   #7
dotech
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 01.11.2002
Ort: Nürnberg, FRANKEN
Fahrzeug: einst 740iA (4.4) e38, jetzt suchend
Standard

Also,

Rennspiele find ich schon ziemlich cool, das GTA Vice City muß ich mir unbedingt mal reinziehen!!

Ballerspiele find ich auch net schlecht, darf nur net zu arg spacemäßig sein (halbwegs real halt)!
Was ich auch immer geil fand sind Spiele alá Age Of Empire, da hab ich Stunden damit verbracht.

Von Doom3 hab ich Bilder gesehen (wusste gar nicht das man DooM noch weiterentwickelt hat,
ich kannte nur den 1.Teil lol), aber was man dort sah war irgendwie nur Splatter, und ich bin der
Meinung, wenn man ein gutes Spielkonzept hat braucht man kein Blut dazu...!

Beispiel: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) oder hier

Ich werd versuchen mir ma irgendwo Demos für die von euch genannten Spiele zu ziehen, danke schonmal!!

Gruß

dotech
dotech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten