Ich denke, das war´s!
Hallo alle miteinander!
Nun ist die Sache mit diesem Verkauf meines 12enders schon fast vier Wochen her, und ich habe seit dem Telefonat, zwei Stunden nach Übergabe, nichts mehr gehört. hoffentlich bleibt das auch so!
Mit meinem 560er Coupé scheine ich wirklich ein Sahnestückchen gekauft zu haben, denn egal wohin ich hingefahren bin, Benz zum Totalcheck, Bosch, ATU, etc. sind alle erstaunt bis begeistert von dem Zustand und Aussehen des Autos.
Der Wagen hat ohne jegliche Pflege, fast drei Jahre in einer Kellergarage gestanden.....ihr könnt Euch vorstellen was das für ein Anblick war....aber nach einigen Stunden Pflege und Wartung sieht er aus, als wenn er gerade vom Band gerollt ist.
Was mich auch überrascht hat sind die Fahrleistungen des Benz. Ganz subjektiv meine ich, daß er in allen Bereichen zügiger Unterwegs ist als der 12ender. wahrscheinlich durch das kürzere Getriebe und dem Insgesamt etwas höherem Drehzahlniveau. Vor allem im Bereich zwischen 120-210km/h gibts bei Volllast einen mächtigen tritt in den Rücken.
Wobei wie bereits alle wissen der Benz eher der Cruiser ist(trotz Lorinser-Fahrwerk), und nie an das Handling des E32 herankommen wird.
In diesem Sinne
Gruß
Big Mick
|