Thema: Gas-Antrieb 745i auf Autogas
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2006, 20:19   #29
mr50
Mitglied
 
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Bad Berleburg
Fahrzeug: 750i (e32) 141tkm
Standard

Wie und wo wir in den Ansaugkrümmer gehen ist halt deutlich eleganter gelöst. Habe ich aber weiter oben geschrieben.

Das System grundlegend ist das Gleiche. Prins kann die Garantie dann auf die Anlage nicht verwehren. Woher weiss denn Prins wie wir was machen. Irgend einer ruft bei Prins an und erzählt von irgend einer Eingasungstechnik und der Techniker geht wohl davon aus, dass das eine total andere Technik ist und was anderes hätte ich als Techniker dem Kunden dann auch nicht geantwortet.

Alle Schulungsteilnehmer finden das System deutlich besser als mit Verschraubungen.

Heute habe ich mich mit dem Meister eines sehr großen Audihauses (die haben 5 Fillialen) unterhalten. Der hat mir erzählt, dass die nach unserer Schulung das ganze auch mal nach Prinsanleitung mit Verschraubungen versucht hätten. Weil ich erzähle den Schulungsteilnehmern dann natürlich auch, dass das Prins mit Verschraubungen verbaut. Genau 2 mal haben die so ein Fahrzeug umgerüstet - total frustiert. Er sagte zu mir, Zitat: "Euer System ist deutlich besser".

Das heisst doch schonmal was oder?

Wir verbauen das ganze mit einem Spezialwerkzeug - wir sehen wohin wir die Schläuche legen, mit Verschraubungen geht das mal nicht.

Geändert von mr50 (31.03.2006 um 20:40 Uhr).
mr50 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten