Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2006, 14:14   #35
Moistä
Der, der Motoren mag :-)

Benutzerbild von Moistä

Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Standard

Moin,
danke für die Links aber ich suche eher nach einem kompletten Fahrzeug. Das macht alles etwas einfach bis auch die Suche des Fahrzeugs....
@Xiberger: Auch danke dafür aber das ist der V8 aus dem neueren M5 E39...das wird nix oder zumindest werde ich mir sowas nicht antun...

So wie es ausschaut kann das also noch alles etwas dauern. Und ausserdem hat grade mein Studium begonnen (jippi, ich bin genommen worden) und da sieht es zeitlich sowieso nicht mehr so ganz dolle aus. Aber das Projekt bleibt im Hinterkopf! Also wenn ich nen passenden M5 finde, dann wird er auch genommen denn wenn er erst mal da ist, kann man ja Stück für Stück vorgehen.

Nochmals Danke an alle, die ihre Unterstützung angeboten und schon Zeit investiert haben, mir einige Infos zukommen zu lassen!

Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, wenn sich an der "M738i"-Front was tut
Was natürlich auch lustig wäre: 716e oder so...hehe
Zu was tendiert ihr am meisten zwecks der Namensgebung? Kann mich noch nicht so entscheiden, wie das Projekt jetz wirklich heißen soll...macht doch mal ein paar Vorschläge...

Lieber driften statt ASC

Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten