Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2006, 08:56   #334
ISO
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ISO

Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Standard

An die Teilnehmer der Sternfahrt nach Porec.
Wir machen schon seit mehr als 10 Jahren Urlaub in Kroatien, in all den Jahren wurde ich noch nie von der Polizei aufgehalten und den CH Kleber habe ich auch nicht am Auto. Ich habe so ein Ding immer im Auto, denn wenn mal was ist, dann kann ich es ja noch vor Ort anbringen. Was man wissen muss, die machen viele Radar Kontrollen und das auf den schnellstrassen! Aber wenn man sich an die Geschwindigkeit hält, dann hat man kein Problem und wir wollen da ja auch keine Rennen auf den Strassen veranstalten. Denn wie Jörg schon geschrieben hat, es gibt noch viele Strassen, die nicht gerade die Besten sind. Die Hauptverbindungsstrassen sind soweit gut, aber sobald man diese verlässt, dann hat es viele Strassen, die diesem Namen keine Ehre machen.
Also ich habe das CH dabei, aber ich werde es erst anbringen, wenn die POLIZEI oder der ZOLL es verlangt.

Es gibt von Trieste aus zwei Möglichkeiten um nach Porec zu fahren, zum einen die Schnellstrasse, oder alles mehr oder weniger der Küste entlang. Wir bevorzugen bei schönem Wetter immer die Küstenstrasse, denn da ist es sehr schön, auf der Rechten Seite das Meer und links die Schöne Landschaft. Da wir mit dem Z3 kommen werden wir diese Strecke fahren sofern das Wetter mitmacht.

Gruss
Gio
ISO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten