gewerkschaft
Seht es mal von der Seite:
Von was lebt die Gewerkschaft?
Natürlich von den Einnahmen Ihrer Mitglieder, aber welcher Arbeitslose ist bei der Gewerkschaft?
Also werden die Mitgliedsbeiträge immer geringer weil weniger Menschen arbeiten. aber die Ausgaben der Gewerkschaft steigen!!
Das heißt also Sie müssen immer mehr fordern.
Ich weiß auch wo das hinführt:
USA 1985 / England 1995 die Gewerkschaften zahlungsunfähig weil mehr Kosten als einnahmen da waren auf den Bau fast 40%!!!!! arbeitslose in England. Die Regierung Englands förderte selbständige als Ich-ag!! Damit konnte England sein Wachstum wieder beschleunigen weil es wieder mehr Leute gab die sich die Preise der Selbständigen leisten konnten, Leute die früher Angestellte einer Baufirma waren wurden in die Selbständigkeit getrieben!!!
Da ich Geschäftlich mit der Ukraine verbunden bin, mal eine Einsicht in das Geschäftsleben dort:
Gewerkschaft fremdwort!!!
Bauliche Bestimmungen fremdwort!!!
Mindestlohn fremdwort!!!
Es läuft so das beide seiten auftraggeber und auftragnehmer eine summe pauschal für das bauvorhaben vereinbaren.
danach mindestens 20% vorschuss, dieses wird mit 5% an die leute 5% material und 5% Staat verteilt.
danach abschnittsweise wie man es vereinbart in % die auszahlung!!!!
Die Leute führen keine Krankenkasse und Steuern ab dafür muss der Unternehmer gerade stehen!!! Nebenkosten pro Arbeitnehmer 8,5% bei Verdienst von 350 bis 500 euro im Monat!!!!
Jetzt der Hammer mit jeder Lohnerhöhung in deutschland steigen ja auch die anderen beiträge werden ja auch nach % des Lohnes abgeführt, als wer vom Statt hat was dagegen, das er von seinen untergeben, mehr bekommt?
Unser Staat braucht die Kohle dringend also wird Merkel und Co die fresse halten gegen die Gewerkschaften!!!
Und Ihr, was macht Ihr alle????
maik