Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2006, 09:33   #7
mk2611
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von mk2611

Fahrzeug: 740i (E38)

Standard

Zitat:
Zitat von Marks
Xenon hat er schon.
Dann aber nur Nachgerüstet - er hat keine Scheinwerferreinigungsanlage und die war beim E38 in Verbindung mit Xenon serie.

Zitat:
Zitat von Marks
Leder ist mir nicht so wichtig. Navi habe ich noch ein Blaupunkt E 1 hier liegen.
Wenn das ein Radionavi ist, dann wirst Du zumindest Schwierigkeiten mit der Lenkradsteuerung. Irgendwann wirst Du Dich wahrscheinlich auch ärgern daß Du einen ohne Werksnavi genommen hast. So gings zumindest mir....

Zitat:
Zitat von Marks
OK, innen ist er nicht die Wucht aber die wenigen Kilometer und nur 1 Vorbesitzer ist mir wichtiger.
Blaue Innenausstattung habe ich auch, aber in Velour sieht es schon bescheiden aus. In meinem ist Marineblaues Leder drin und das sieht schon wesentlich besser aus.

Zitat:
Zitat von Marks
Bedenken habe aber auch ich wegen des Baujahrs 1994. Aber da habe ich hier in der Suche gelesen, daß es auch aus diesem Baujahr zuverlässige Fahrzeuge gibt.
Haltet ihr so ein frühes Baujahr eher für grundsätzlich nicht empfehlenswert?
Generell würde ich ein älteres Baujahr nicht als das schlechtere bezeichnen. Es kommt halt alles auf den Vorbesitzer an. Wenn der das Auto gepflegt hat, dann ist eben die Wahrscheinlichkeit höher ein gutes Fahrzeug zu erwischen. Auch billig heisst nicht unbedingt schlecht. Aber bedenke bitte, daß es sich um einen der allerersten E38 handelt, und da sind noch einige Dinge anders als bei den neueren. Auch BMW hat im Laufe der Produktion gemerkt, daß einige Teile nicht ganz so gut sind, und diese durch andere Teile ersetzt. Es kann also auch noch eine Menge auf Dich zukommen. Muss aber wie gesagt nicht sein...
mk2611 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten