@RS744
Also nochmal, ich steig nochmals ein:
Jetzt bring mir doch einfach mal ein Gegenargument, warum dieser Herr von AA nicht Recht haben soll. Er sagt, durch die nähere Einspritzung am Ventil usw... gibt es weniger Leistungsverluste und weniger Verbrauch. Er hat es also gesagt und begründet, und jetzt bist Du dran und erklärst mir warum das nicht sein kann. Nach dieser Erklärung suche ich doch die ganze Zeit !!!!
Ich sage es nochmal ganz laut: ich will wissen, ob der Recht hat oder haben kann !!!!!!!!!
Können wir jetzt endlich mal über die Sache reden und nicht über meine Grammatik, gewagte Aussagen usw. ? Ich habe mich dazu verleiten lassen das zu sagen, was er mir erzählt hat, da ich die Kiste Probe gefahren habe und der V12 erstaunlich gut lief und keinerlei Schwierigkeiten machte. Und es dürfte einer der ganz wenigen sein. Es sollte dennoch ein Zitat sein. Schande über mein Haupt, wenn ich das nicht dazugesagt habe. Meine Hoffnung war das ihr jetzt sagt: Kann nicht sein, weil ..... oder ist evt. sogar möglich, weil...
aber nicht, wie kannst Du es wagen....
So und jetzt bitte ich endlich um eine Aussage zur Sache!
1. Ist diese Inlinetechnik vertretbar oder evt. mit unabsehbaren Folgen ( Motorschäden o.ä. verbunden ?
2.Hat der Recht mit seiner Theorie s.o. ?
3. Warum seht ihr den V12 als soviel problematischer als den V8 ? Nur weil ihn nur wenige bisher erfolgreich umgerüstet haben ? Der Abgleich der Steuergeräte kann es nicht sein, der Platz auch nicht. Das haben schon mehr hinbekommen
3. Warum sollten die Behauptungen von AA nicht auch für den V8 gelten ( Leistung Verbrauch ), vorausgesetzt er hat Recht? Dann wäre das doch eine Verbesserung, oder ?
@Rs744: Wenn du dich jetzt wieder auf den Schlips getreten fühlst, weil ich vom V12 rede, dann antworte einfach nicht, ok ? ( Übrigens hast du angefangen vom V12 zu reden )

Was soll dann eigentlich der Vorwurf, hier ginge es nur um den V8 usw. ???? Tut mir leid, Du hast dir selbst widersprochen.
@PeterPaul.
Zitat:
|
Laßt uns die Sachverhalte diskutieren - nur so kommen wir zu einer technisch orientierten Lösung der vielfältigen Probleme!!!!!!
|
Vollkommen richtig, dann sag doch endlich einer mal was zum Thema. Letzte Frage: Wie sieht es aus, können diese Luftverwirbelungen durch die Schläuche im Ansaugtrakt evt. Nachteile bewirken ?
Zitat:
|
Nur haben wir hier in Deutschland leider eine viel zu wenig trainierte Streitkultur - sodass es oft zu Falschinterpretationen kommet.
|
Das mußt Du mir bei Gelegenheit erklären, aber bitte erst mal was zum Thema !