Thema: Karosserie Seitenscheibe kaputt, was nun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2006, 13:16   #8
dieselspaß
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dieselspaß

Fahrzeug: 525tds E34 und 730D E38
Standard

Zitat:
Zitat von BMW730iStgt
wow also das wusst ich nicht, werde diese woche dann mal bei carglass antanzen und fragen wie lang die dafür brauchen.

ist so etwas innerhalb von ein zwei stunden erledigt oder muss der wagen dann einen tagb dagelassen werden (was ziemlich schlecht wäre)??

danke nochmals für die schnellen antworten.

achja was soll ich der versicherung dann sagen? nicht dass sie später sagen nö zahlen wir nicht.

hatte schonmal so einen fall wo die versicherung nicht zahlen wollte ging aber um etwas anderes.

mfg
was willst de denn denen sagen? Das was geschehen ist. Wenn sich das ein Polizist angesehen hat, auch wenn du keine Anzeige gemacht hast - was du ja noch nachholen kannst - gibt es sogar noch Zeugen.
Da kommt die TK nicht raus (bei so eindeutiger Sachlage versuchen die das auch garnicht). Glas, Aus-Einbau, und wenn du es beim Freundlichen machen lässt, sogar der Werkstattleihwagen für ein paar Euros, sollte kein Problem sein.

Carglas in Ehren, aber in dem Fall ging ich zum Freundlichen. Sonst hast du nachher unterschiedliche Tönungen (weil anderer Hersteller) auf einer Seite Fensterfront.

Gruß Reiner
dieselspaß ist offline   Antwort Mit Zitat antworten