Zitat:
|
Zitat von krabat
Hast Du gelesen, was ich geschrieben habe ? ...Vielleicht kannst du mir jetzt antworten, ohne mich so anzumachen.
|
Anmachen?
Nö, es nervt nur, unbewiesene Werbeaussagen unreflektiert als richtig wiedergegeben zu sehen, und das hast Du wohl getan. Darauf reagiere ich eben allergisch
Also wenn Du sie schon so wiedergibst, sollte da von Dir schon mehr kommen.
Ansonsten hatte ich schon auf die kritische Auseinandersetzung in den Gaser-Foren hingewiesen, die braucht hier nicht wiederholt zu werden. Wer's mitlesen möchte, hier z.B. ein Link:
http://www.autogas-boerse.de/forum/b...r&descasc=DESC
und hier noch einer:
http://www.autogas-einbau-umbau.de/m...hread&tid=7293
Wichtig ist doch nur, daß es beim BMW E38 V8 (und nur um den geht es hier) auch ohne diese vermeintliche Super-Technik, die zunächst mal Zusatzkosten produziert, problemlose Gas-Einbauten gibt. Und wer bitte berichtet beim BMW E38 V8 von Leerlaufproblemen, das würde mich jetzt wirklich mal interessieren.
Beim BMW V12 hat bisher sich noch kaum einer an den Gas-Einbau drangetraut, und wenn dann mit reichlich Problemen. Aber hier geht es nicht um den BMW V12.
Auch durch die Stellungnahme von @peterpaul zur
N62-Maschine mit Valvetronic sehe ich mich bestätigt: wenn die Fahrzeugtechnik einen normalen Gaseinbau problematisch macht, bleibt die Inline-Eingasung ein Lösungsansatz. Der dann erst mal beweisen kann, daß er's besser macht.
Greets
RS744