Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2006, 18:06   #2
MTK730
Gasbrenner

Benutzerbild von MTK730

Fahrzeug: Opel Omega FL 3.2 mit Vialle LPi / kein 7er mehr,den hat ein guter Freund übernommen
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLustig
Wenn ich sowas lese dann wird mir echt übel. Wer macht sowas schon extra?
Jede menge Brummifahrer, jeden Tag ! Und mir wird auch fast übel wenn ich es sehe.

Zitat:
Zitat von PeterLustig
Bin selbst lang genug LKW gefahren. Hatte auch schon einige Unfälle. Bei 20 Jahren auf der Strasse auch kein Wunder. Aber niemals, ist es einem egal was anderen Verkehrsteilnehmern durch den eigenen LKW zustösst. Ich habe mal einen angefahren weil er sich im toten Winkel meines Spiegels befand. Ihm ist ausser ein paar Prellungen und ein zerstörtes Fahrrad nichts passiert.
Ich selbst bin damit, obwohl kaum etwas passiert ist, nur schwer fertig geworden.
Das glaube ich dir gerne, leider beweisen mir 90% deiner Ex-Kollegen jeden Tag das Gegenteil

Zitat:
Zitat von PeterLustig
Nur Kliesche`s und das auch noch ernsthaft zu behaupten
Wenn mich dein 38-Tonnen-Klische beim ausscheren OHNE blinken zu rammen versucht dann ist das verdammt real. Das passiert mir jeden Tag mehrmals und ich bin noch nicht einemal ein Vielfahrer, nur einer der Deppen die nicht permanent auf der 3. Spur kleben. Es gibt für dieses Verhalten der Brummifahrer nur 2 Erklärungen, 1. es ist ihnen scheissegal in welche Nöte sie andere bringen oder 2. sie leiden unter Realitätsverlust und können die Folgen ihres Handelns nicht übersehen. Damit haben sie dann nichts hinterm Steuer verloren.

Sorry, aber das ist leider die Realität

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...
"Lieber grosse Autos als kleine Panzer !!!" (aus "Kottan ermittelt", ORF)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein 7er

Geändert von MTK730 (23.03.2006 um 18:21 Uhr).
MTK730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten