Zitat:
Zitat von MTK730
Das sind keine Schnarchsäcke, das machen die absichtlich im vollen Bewusstsein ihrer 38 Tonnen Masse. Was dahinter passiert ist denen scheissegal. Ist zwar eindeutig schwere Nötigung, aber versuch das mal zu beweisen, wenn du kein Video mitlaufen hast.
Bei mir nicht, ich erlebe diese Deppen leider auch jeden Tag auf der AB.
Gruss, Rüdiger (der gerade darüber nachdenkt, vielleicht mal ein paar Wochen mit Videokamera hinter der Scheibe zu fahren)
|
Wenn ich sowas lese dann wird mir echt übel. Wer macht sowas schon extra?
Bin selbst lang genug LKW gefahren. Hatte auch schon einige Unfälle. Bei 20 Jahren auf der Strasse auch kein Wunder. Aber niemals, ist es einem egal was anderen Verkehrsteilnehmern durch den eigenen LKW zustösst. Ich habe mal einen angefahren weil er sich im toten Winkel meines Spiegels befand. Ihm ist ausser ein paar Prellungen und ein zerstörtes Fahrrad nichts passiert.
Ich selbst bin damit, obwohl kaum etwas passiert ist, nur schwer fertig geworden. Arbeitskollege hat einen Unfall mit ner Rentnerin Gehabt. Sie Tot und er 1 Jahr in therapie. Glaubst du er war in Therapie weil er nicht mehr aufhören konnte zu lachen ?
Das ist schon ziemlich makaber. Genauso wie "Typisch BMW Fahrer" nen 3er Fahrer mit nem 7er Fahrer gleichzustellen. Nur Kliesche`s und das auch noch ernsthaft zu behaupten