Thema: Radio BM54
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2006, 17:36   #5
Emil Sommer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Emil Sommer

Fahrzeug: 740iA
Standard

Zitat:
Zitat von huskimarc
ja danke emile bin eigentlich kein ausländer (ok auch.. hab 2 pässe, aber nicht in deinem sinn ausländer)
hast ja schon recht wegen der rechschreibung, lese es nicht nochmals durch was ich geschrieben hab (muss hin und wieder nebenbei ans tel. etc)
naja mit dem dsp hab ich mal die suche da drine bemüht.. aber leider nichts gefunden und ehrlich gesagt auf googel idee bin ich gar nicht gekommen, also in dem fall hab ich kein dsp (ist das direkt im hauptmenü zu finden?)
werde in dem fall wohl die hinteretür boxe anzapfen müssen...(weisst du gerade wo ich das remote plus herbekomme? (weiss jetzt schon das gleich die antwort kommt das ich suche bemühen kann)
Ja genau gib in die suche einfach mal remote ein oder so, es ist doch albern das es schon 100x besprochen wurde und ich hier zum 101 x antworte, findste nicht auch

Du findest dann sicherlich auch eine Anschlüssbelegung vom Radiomodul, das brauchst du eh, um die hinteren Lautsprecher anzuzapfen.

Ein Tip noch zur suche, klicke nur E38 an, dann bekommste nich so viel müll in die suchergebnisse.

Gruss Emil

Bin bis 21.04. in Osterferien!
Emil Sommer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten