Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2006, 08:41   #5
RS744
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RS744
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Erich M.
seitdem Du mit Autogas, bzw. Prins fährst, hast Du anscheinend doch überproportional Schwierigkeiten damit. Ich sagte einmal zu Dir, billig ist oftmals doppelt so teuer. Also wieder nach Amberg ... . Ich denke, es wird nicht an der Prins-Anlage liegen, da ja nach Forenbeiträgen die Anlage top ist.

Ich denke eher, daß das Problem am Einbaupersonal liegt, denn geiz ist geil und 5,- Euro Stundenlohn sind kaum zu unterbieten.
Ja, ja,
der BRC-Umrüster-Erich,
komisch, daß bei meinem auch in Amberg durchgeführten Umbau bisher keine Probs aufgetaucht sind. Und komisch, daß zwei lokale Prins-Umrüster ihn nach Vorführung als sauber gemacht bezeichnet haben
und komisch, daß bei Dir erst mal der Einbau und nicht Bauteile der Gasanlage oder sonstwie ein Bimmer-Defekt die Ursache sein soll.
Ein Schelm, der ....

Jeder vernünftige Mensch sagt: erst mal Ursachenforschung betreiben, und dann eine Schlußfolgerung ziehen. Irgendwie vermisse ich das bei Deinem Statement. Zumal hanmeiser ja gepostet hatte, daß bislang die Umschaltung einwandfrei funktioniert hatte.

Just my 2C
RS744
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten