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Alt 20.03.2006, 16:48   #1
Overlord
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Ort: Lübeck
Fahrzeug: BMW 730i R6 Bj. 11/90
Standard Beifahrertür Türschloss/Schließmechanismus

Moin,
meine Beifahrertür schließt nicht mehr Eletrisch, der Motor ist i.O. bekommt das Signal und schließt, ich kann auch von der Tür aus die ZV betätigen...
Problem ist: der Mechanismus/das Gestänge der den Motor Impuls weiter gibt ist zu "lang", das heißt wenn der Motor die die Verrieglung zufährt ist sie die Tür nicht zu, sondern es Fehlt hat der "klick" wo die Tür verriegelt...
Manuell kann man dann den Knopf noch 2 mm runterdrücken, damit das Schloß schließt.
Was auffällig ist, das der Knopf in der "zu" Lage, merklich höher Steht als der Rest!
Man kann den Türzylinder nutzen, das Signal geht ganz normal an die ZV, aber die Tür selber läßt sich nicht mit diesem Zylinder öffnen.
Zustand jetzt: Motor draußen, Tür geht nur noch manuell über den Knopf von innen zu Verriegeln und Öffnen.
Kennt einer das Problem?
Lösungsvorschläge?


Gruß
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