aktueller test
hallo,
habe heute nocheinmal einen test gestartet. habe die verbindungsstecker vorne am motorblock beim ventilator (verteiler?) überprüft und hatte das gefühl dass einer der stecker nicht ganz fest gesessen hatte. ausserdem habe ich ein reset gemacht. danach habe ich den wagen im leerlauf laufen lassen und bin dann ein paar meter gefahren und hatte das gefühl, dass der wagen etwas zögerlich gas annimmt und weniger kraft entwickelt als früher. fehlzündungen gab es heute nicht mehr. kann man so die sache noch genauer eingrenzen? problem tritt nur auf wenn der motor betriebstemperatur hat!
ach ja: noch eine frage eines amateur-schraubers: wo finde ich die zündkerzen? wie baue ich sie aus? kann im vergleich zu meinem e23 früher nicht erkennen wo sie sitzen und wo ich sie wechseln könnte... war beim e23 eigentlich immer ohne problem möglich... ist zwar etwas peinlich, aber über hilfestellung diesbezüglich würde ich mich auch sehr freuen!
vielen dank im voraus, gruß hypnos.
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