Hallo Reinhard,
ich kann hier auf Arbeit keine Dokumente runterladen. Ich schaue heute Abend zu Hause nach dem Schaltplan. Danke erst einmal für deine Mühen.
Einige Pläne habe ich schon durchforstet. Vom Radio gehen die Leitungen für HF und ZF in das Diversity Steuergerät. Als Eingänge gibt es bei meinem Diversity Steuergerät einmal den Schraubanschluss, dieser kommt normalerweise von der Heckscheibe, hier speziell vom Antennenverstärker. Weiterhin sind noch zwei normale Antenneneingänge vorhanden. Mehr nicht. Da das Steuergerät einige IC´s enthält, muss es ja irgendwoher die Betriebsspannung bekommen. Hier fehlt mir ein Stück..... Ich denke mal, dass die Betriebsspannung eventuell vom Antennenverstärker der Heckscheibe genommen wird. Aber das weiß ich halt nicht genau. Und weil es halt ein touring ist, der nicht mit Diversity zu bekommen war, muss ich mir etwas einfallen lassen. Er hat ja bisher nicht das feature, soll es aber unbedingt bekommen
Melde mich heute Abend wieder (nachdem ich die LED Beleuchtung des Professionals gewechselt habe)
Jens