Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2006, 01:12   #2
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Hallo Thorsten

Wir haben hier eine Seite mit Tips und Tricks unter E32, da ist das meiste schon abgehandelt was Deine Probleme betrifft. Kannst Auch die Suche links benutzen, ein paar Stichworte eingeben und dann den Bereich auf E32 reduzieren bei der Suche. Hilft Dir in Zukunft sehr.
Aber du bist neu hier und kennst das noch nicht.

Mein re. Abblendlicht tut's nicht mehr?: LKM nachloeten und evtl. das sogenannte Senfrelais auch sofort noch, dann hast Du Ruhe. Unter Tipps und Tricks steht massenhaft drin, oder geh auf meine Seite unten und dann auf den Link e32fixes.com, da sind auch schoene Bilder zur Reparatur. Wenn Du selber nicht loeten kannst, gebrauchtes kaufen oder Nachloeten lassen im Radiorep.-laden oder suche nach Forums-Nachloeter hier.

Die Sitzheizung haut mir beim zweiten starten immer die Sicherung durch-läßt sich aber bei neuer Sicherung einwandfei schalten!?:
Pruef erst mal alle Verbindungen, auch mal den Stecker ausbauen. Koennte evtl. ein gebrochenes Kabel sein.

Zur Standheizung kann ich Dir nichts sagen.