Zitat:
|
Zitat von sally
Hallo Porec-Teilnehmer,
In Porozina erreichen wir dann das Festland von der Insel Cres. Von Porozina bis zur Insel Mali Losinj sind es ca. 80 km, die wir auf der gut ausgebauten Strecke sicherlich in ca. 2 Stunden erreichen können. Die Straße führt zum Teil direkt am Meer entlang. Diese herrliche Aussicht die uns dort erwartet, lädt uns zum fotografieren ein.
|
Hallo Sally!
Um es vorab zu sagen: ich finde Dein Engagement außerordentlich bemerkenswert, solch eine Sache auf die Beine zu stellen, setzt ein ordentliches Maß an Mut und Talent voraus
Ich hatte beim ersten lesen dieses Threads schon Lust, mir Papa's 7er zu schnappen und euch in die Gegend zu begleiten. Einerseits, weil ich der Marke BMW schon vor meinem 18. Geburtstag verfallen war, egal ob 5er oder 7er, zum anderen, weil die Gegend, die Ihr da besuchen wollt, zu den schönsten in Europa gehört (meine subjektive Meinung

)
Aber die Strecke von Porozina nach Mali Losinj als "gut ausgebaut" zu beschreiben, dem muss ich leider energisch widersprechen! Gerade Fahrer von Fahrzeugen, welche über eine verringerte Bodenfreiheit verfügen, sollten vergrößerte Aufmerksamkeit walten lassen! Es gibt durchaus viele Leute, die diese Strecke als "besseren Eselspfad" beschreiben, und so ganz unrecht haben sie in meinen Augen nicht!
Aber trotzdem: ich wünsch Euch sehr viel Spaß in dem Urlaub! Leider habe ich bereits mit der Familie einen Pauschalurlaub in einer anderen Ecke Europas zur gleichen Zeit gebucht

Sonst hätten Vaddern und ich Euch liebend gerne nach Porec begleitet.
Viele Grüße
kai