Thema: Elektrik Klappschlüssel für E38!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2006, 10:59   #7
LEXX
Facelifter!

Benutzerbild von LEXX

Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Zitat:
Zitat von gangsta@7er
Hallo Leute ich hab mir schon mal bei ebay die gleichen schlüssel gekauft wie die von LEXX waren zwar für Audi ist aber jetzt nebensache ich war enttäuscht davon am anfang fand ich zwar die Qualität nicht schlecht aber nach einem halben Jahr oder so wackelte alles voll rum und so, der schlüssel zerfiel in 2 hälften und das mit dem anschliessen damals oh Gott war ich wütend gut das ich jemand kenne der ein Musikgeschäft hat der mir ein paar tips zum einbau gegeben hatte denn da wo es laut beschreibung angeschlossen hätte werden sollen hatten sämtliche Kabel andere Farben wie beschrieben und die von der Telefon Hotline waren zwar nett aber haben mir auch nicht wirklich weiter geholfen . Ich würde sagen wenn es jemand vor hat umzubauen dann würde ich schauen das ich neue Originalschlüssel evtl. von anderen Fahrzeugherstellern bekomme und die dann irgendwie modifiziere .

Grüsse gangsta

Meine Idee ginge auch in die Richtung einen original Audi Schlüssel zu verwenden.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten