Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2006, 10:37   #4
ISO
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ISO
 
Registriert seit: 23.03.2004
Ort: 9450 Altstätten
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Standard

Ich habe meine Batterie nach 8 Jahren gewechselt und da wurde eine Wartungsfreie eingebaut. Die hatte keine Entlüftung mehr.

Das gleiche Problem hatte ich mal bei meinem E32er und da war was mit dem Regler. Die Batterie wurde dauernd überladen und dann drückte es Säure raus und es sah genau so aus. Damals wurde das bei meinem BMW Händler gratis gemacht! Ich musste nur den Regler zahlen und das war glaublich ein kleines Teil in oder an der Lichtmaschine. Danach war wieder ruhe. Mir wurde dann gesagt, dass die Batterie in meinem Fall Koche, zu Heiss hatte und dauernd überladen wurde.

Gruss
Gio
ISO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten