Thema: Motorraum Ölwechsel 740d für 69,99
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2006, 20:39   #6
bommelmann
Energieeffizienzklasse A

Benutzerbild von bommelmann

Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Wenn man das so ließt, könnte man ja glatt zum Ergebnis kommen, dass sich der Ölwechsel bei Mr.Wash sogar in Berlin lohnt. Die Münchner waren ja in einem anderen Thread schon ganz angetan.

Was mich bei Mr.Wash schon mehrfach geärgert hat war, dass die nach einer großangelegten Anfütteraktion mal eben dramatisch Ihre Preise anheben. Das betrifft insbesondere die Waschstraße. Die Differenz ist dann zwar in Euro nicht so gravierend, aber in Prozent schon. Da wird mal locker um 20% erhöht: (2,99 auf 3,50) Wie gesagt alles noch im Limit, aber schon mit einem unseriösen Beigeschmack. Besonders ärgerlich war, dass ich mit der alten Preisinformation noch meine Schwiegermutter hingeschickt hatte. Und wer will schon eine frustrierte Schwiegermutter...

Nachdem ich mich darüber bei der Mr.Wash-Zentrale ausgelassen hatte, bekam ich einen Gutschein für eine Komplettwäsche, der mir dann auch äußerst widerwillig eingelöst wurde. Bei der nächsten Billigwäsche stellte ich fest, dass die Bürsten etwas sparsamer eingesetzt wurden. Deshalb fuhr ich lange Zeit nicht mehr hin.

Im Frühjahr hat sich das Thema Waschstraße dann ohnehin erledigt, da ich mit 285er Reifen nicht mehr reingelassen werde.

Wegen dieser Erfahrungen bin ich aber bezüglich des supergünstigen Ölwechsels sehr skeptisch.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten