Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2006, 20:49   #1
yreiser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von yreiser
 
Registriert seit: 18.01.2006
Ort: Luxembourg
Fahrzeug: E32 730i V8 / G30 530d LCI
Standard Welches Radio ?

Ich habe meinen V8 jezt so langsam auf der Höhe. Fehler der Elektrik sind beseitigt, BC IV ist eingebaut, Leder wieder wie neu, Motor neu abgedichtet...

Jetzt will ich mir nur noch ein ordentliches Radio einbauen. Nichts mit Megaverstärker oder so, aber gute Qualität solls schon sein.

Am liebsten wäre mir ja ein original BMW Radio mit CD-Spieler, der noch funktionniert. Meine Frage, was war damals das beste Radio was man im 7er dazukaufen konnte, resp. was wäre auch heute noch empfehlenswert.
Ist der nachträgliche Einbau des orig. Soundsystems kompliziert ? Die meisten Kabel scheinen ja schon mal zu liegen). Gleiche Frage für CD-Wechsler ?

Wenn ihr mir evtl. von BMW Radios abratet, dann würde ich mich über Empfehlungen anderer Markenradios freuen. Wichtig ist mir da vor allem die Beleuchtung, die von der 7er Beleuchtung möglichst wenig abweichen sollte.

Ach ja, wenn jemand einen kompletten Satz Wurzelholz (also Türen, Armaturenbrett, Aschenbecher...) hat, daran wär' ich auch daran brennend interessiert.
yreiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten