Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2006, 14:58   #82
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von sven7
wie wärs damit:
in anzing macht jeder eine führerscheinprüfung wo lust hat mit (theo).
wäre doch mal interessant wiviele hier von uns dieses nochmal schaffen oder durchfallen.
Moin!
Ausnahmsweise mal eine gute Idee für eine persönliche In-process Kontrolle, wenn auch das sonstige nicht mehr so funktioniert...
Vor 2 Jahren hat eine Mitarbeiterin mir mal die Fragebögen in die Hand gedrückt...Ich mich drüber her gemacht, frei nach dem Motto "alles easy, ständiger Leser automobiler Lektüre, locker erledigt"...
8 Fehlerpunkte
2 Fragen, die eigentlich wenig mit dem Autofahren täglicher Genese zu tun hatten, aber vor 25 Jahren gänzlich unbekannt waren,haben mich geköpft....
Also @Sven7 mach Dich mal daran für Anzing, so quasi als Quiz...
BTW: Deine HP genügt im Impressum nicht den Pflichtangaben §6 TDG, falls da gelegentlich mal ein Abmahnverein kommt, Die lieben solche Handyläden

Worum geht's hier eigentlich..........

Ach knappe 70 Beiträge vorher finde ich ne Antwort:
junger Mann möchte ein richtiges Auto...

@dongoekhan
Ich könnte ich Dir meinen persönlichen Favorit nennen:
- wenn's geht: Automatik....herrlich gleiten & genießen
- wenn der Preis (k)eine Rolle spielt:
E34 520i(A) < 525i(A) für rel. kleines Geld werden die 24V Maschinen schon gehandelt, mit Glück sind auch richtig gut erhaltene Exemplare dazwischen.
zur "Not" auch als E39 520i(A) < 528i(A)
Einen E38, wenn überhaupt, nur als 728i(A)
Es spricht nichts gegen die Diesel, nur sind die i.d.R zu teuer, wenn sie wenig gelaufen haben, was im Sinne der evtl. kommenden Reperaturen wünschenswert wäre.
Dann lieber kleine Benziner, bist dann zwar nicht erster an der Ampel....(wozu?), wobei der 5er doch deutlich kompakter ist & einem das Gefühl fürs Auto & desssen Dimensionen besser vermittelt...

Aber das wußtest Du ja schon längst........

@Homer76,
Du hast was verpaßt am Samstag, speziell auch die 2.Location....wäre ganz in Deinem Sinne gewesen und lieferte den schlagenden Beweis dafür, daß wir im Lumberjack gut aufgehoben sind....
__________________
Grüße
Thilo
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten