Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2006, 12:29   #33
Hockeyfreund
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Hockeyfreund

Standard

Zitat:
Zitat von uli_w
Übrigens: Wer einen Unfall verursacht, weil er Schnee auf dem Dach hatte, kriegt die Schuld zugewiesen. Wird jemand verletzt, kommt noch eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung bzw. Totschlag dazu.

uli_w

PS: Heute morgen wollte ich mich schon über die Leute aufregen, die ohne Licht unterwegs sind, als mir ein Polizeiwagen entgegen kam, der mit schlechtem Beispiel voran ging. Da war's mir dann auch langsam egal.
Hab mich grad am Wochenende auch drüber aufgeregt: Ein BMW-Autohaus (!!!) gibt ein Fahrzeug zur Probefahrt raus (nicht an mich, sonst hätte sie erstmal ne halbe Stunde abfegen dürfen). Kommt die Tante wieder rein und ich sage zu ihr "Den haben Sie jetzt aber nicht so vom Hof fahren lassen!?". Da kommt nur als Antwort: "Habe ich mir auch erst gedacht, aber dem Kunden war das nicht so wichtig..."

Tja, zwei Leute auf einen Haufen denen anscheinend alles egal ist. So groß kann der Knüppel gar nicht sein, dass man gleich beide erwischt. Man kann sich aber auch jeden weiteren Gedanken dazu sparen.

Hockeyfreund
Hockeyfreund ist offline   Antwort Mit Zitat antworten